schon der 3. eintrag heute

hab nen entschluss getroffen XDD ich zieh um
also...ne nich ich..nur der blog <33

ich editier sobald mir ne addy eingefallen is oki mausies???

EDIT:
www.myblog.de/shyly

so...muss den ganzen kram jetzt erstmal rüberschiffen auf die neue addie <3
6.5.06 20:39


drawing waves on the pavement

Joa ich schon wieder^^ (komm heute öfter)
ich hör nun schon zum xten mal traffic in the sky von Jack Johnson
hmm...irgendwie grad deprie...einsam o.O
meine sister kommt morgen erst wieder nach hause...
ich glaub nich dass sie wirklich mit mir nächsten sonntag weggeht..
kommt sicher wieder was dazwischen...serjosha oder so...
naja...obwohl seit sie ihr abi hat ist sie viel....relaxter...
und will auch nimmer sooft ins internet^^
hmm seitdem sie n bissel netter is...trau ich mir auch wieder richtig mit ihr zu reden...
früher ging das ja gar nich o.o
naja in ihr is vielleicht doch irgendwas gutes
wer weiß^^
*sfz*
grad nur uno on zum reden...hach man ich trau mich nich wen anders mehr anzusprechen sind ja soviele da...
palli, ashli,seidü...
bin feige...jah...+zugebs+
6.5.06 20:27


huch
noch 7 Tage
dann seh ich meine Juni wieder
und überhaupt alle
Taschi und so
freu mich voll

hmm,
nun hab ich Danya im icq, aber reden mit ihr kann ich trotzdem nicht.
entweder sie ist unsichtbar oder kaum noch on
ach man dany ich vermiss dich
würd mir wirklich mehr kontakt zu dir wünschen
naja....s egal nu...

bye my sheeps
lieb euch

Tina
6.5.06 18:24


7:37uhr am Sonntag des 30.042006.
Ich höre Laith al Deen-Alles an dir
hmm heute Nacht nur eine Sms. Die war von Fredy. Genau um 0:01.
Gestern abend noch mit danya gechattet. Freu mich immer wenn ich sie mal erwische. Juni hat ja leider keine Zeit mehr. Ich verstehs.
Niemand im chat. Ist ja auch noch früh. Im Theard die ersten Fotos von gestrigen Stuttgart treffen. Sind süß. Hübsche Tasche Michaela.

Nanci ist gerade on. Sie hat es nicht vergessen.

Liebe Grüß. Hoff´ hab meine letzten BlogLeser nicht vertrieben.
Lieb euch

Tina
30.4.06 07:43


O.o keine kommis!niemand kommt mehr, nicht mal mehr das ih Ah...
hanni wo bissu?!...
japp...blog uninteressant....
damit muss man leben^^

hat vll irgendwer vorschläge diesen blog bessa zu gstaltn??...

ich bin sooooooooo unkreativ XD
1.4.06 22:01


 [eine Seite weiter]
powered by
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de